Traditionelle Saisoneröffnung ein voller Erfolg

No comments

Bei unserer traditionellen Saisoneröffnung im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ am 27. April konnten wir auf unserer Tennisanlage zahlreiche Kinder und Eltern begrüßen.
Für die Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren wurden, neben dem Tennis spielen, verschiedene Wettbewerbe angeboten. Wie bei der Bambinitour kämpften alle um eine möglichst große Weite im Schlusssprung und um die schnellste Zeit beim Slalomlauf mit dem Ball. Des Weiteren konnten sie Punkte im Ziele treffen mit dem Tennisball und Tennisschläger sammeln. Nach tollen Wettkämpfen wurden die Sieger ermittelt und die besten 3 Kämpfer/-innen gekürt. Während die Kinder fleißig Punkte sammelten, nutzten ihre Eltern die Zeit ebenfalls zum Tennis spielen und konnten sich mit unseren Mitgliedern über diesen tollen Sport austauschen.
Nach einem tollen Wettkampf wurde der Tag gemeinsam mit Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill abgerundet.

administratorTraditionelle Saisoneröffnung ein voller Erfolg