Nikolaus besuchte Tennisnachwuchs

No comments

Seit August lernen 25 Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren die Grundtechniken des Tennis kennen. Während die Kleinsten in spielerischer Form mit der Ballschule und den Umgang mit dem Tennisschläger lernen, spielen die Größeren sich schon sicher die Bälle zu. Beide Gruppen werden von Frau Fischer und Frau Bremerkamp trainiert.

Am 6. Dezember war es nun soweit und das erste große Highlight stand an. Die Kinder wurden während einer gemeinsamen Trainingseinheit, mit anschließender Weihnachtsfeier, vom Nikolaus besucht. Sie konnten ihm nicht nur Weihnachtslieder vorsingen, sondern zeigten ihm stolz u.a. bei Staffelspielen, dass sie schon gut mit Ball und Schläger umgehen können. Für diese tollen Leistungen gab es kleine Geschenke aus dem großen Sack, die von Sponsoren bereitgestellt wurden. Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensitzen mit Kakao und Kuchen.

administratorNikolaus besuchte Tennisnachwuchs