Herren 30 & Damen 30 holen Auswärtspunkte

No comments

Unsere Herren 30 gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel gegen den TC Stralsund mit 6:0 und untermauern damit ihre Aufstiegsambitionen. Mit unseren neuen „alten“ Nummer eins Philipp Fülkell, Aleksander Wröbel, Markus Schneider, Marc Fischer und unserem Gregor Soboczyk wurde dieser Erfolg sichergestellt.

Parallel dazu spielten unsere Damen 30 groß auf und sicherten sich dank einer tollen Mannschaftsleistung einen Punkt beim favorisierten TC Neustrelitz.
„Durch zwei Verletzungen gehandikapt, freuen wir uns umso mehr über diesen Punkt“, so Kapitänin Conny Fischer.
Vielen Dank an Silke Jacoby, Heike Stecher, Constance Christioph und Manuele Teetzen!
So geht ein erfolgreiches Tenniswochenende in Ahlbeck zu Ende.

ClaudiaHerren 30 & Damen 30 holen Auswärtspunkte

Empfohlene News