Änderungen im Vorstand

No comments

Nun auch offiziell an dieser Stelle:

Robert Seifert hat den Vorsitz unseres Vorstandes und seine Mitgliedschaft im Verein am Freitag, 15.04.2016 mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Zu den Gründen machte er keinen weiteren Aussagen.

Der Vorstand hat sich daraufhin neu konstituiert. Marc Fischer wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. 1. Stellvertreter bleibt Markus Schneider. Beide übernehmen gemeinsam das Amt des Kassenwartes. Marc wird weiterhin auch die Arbeit des Sportwartes machen. Jürgen Wernitz ist für die technische Leitung zuständig. Ich kümmere mich um PR und Marketing. Genauere Information zum Vorstand findet Ihr auch hier.

ClaudiaÄnderungen im Vorstand

Empfohlene News