1. Ahlbecker Jugendpokal 2024

No comments

Liebe Jugendlichen, liebe Eltern, liebe Freunde,

bald ist es endlich soweit. Unser Turnier unter dem Motto

„Ein schöner Ort an dem Tennis Freundschaften entstehen können. Das Ostsee Turnier für unsere Jugend“

beginnt am kommenden Sonnabend, 27. April bereits um 8 Uhr morgens. Am Sonntag, 28. April finden ab 9 Uhr die jeweiligen Halbfinalspiele und im Anschluss ab etwa 12:30 Uhr die sicherlich hochklassigen Endspiele sowie die Matches um den 3. Platz statt.

Wir freuen uns über insgesamt 42 Anmeldungen in den 4 Konkurrenzen U14w, U14m, U18w, U18m und wünschen allen Teilnehmern eine stressfreie Anreise.

An beiden Turniertagen bei freiem Eintritt würden wir uns über möglichst zahlreiche Zuschauer für die Matches unserer Jugendlichen ebenfalls sehr freuen. Für Verpflegung und Getränke ist ausreichend ganz tägig gesorgt. Die Wetterprognosen stimmen uns sehr zuversichtlich. Am Sonntag erwarten wir bis zu 18 Grad und Sonnenschein.

Zur Erinnerung in der Hoffnung auf viele Anmeldungen

Der PLAYERS ABEND findet auf der Anlage am Sonnabend ab 17 Uhr für alle Spieler, Eltern Mitglieder und gerne auch zahlreiche Gäste (nur nach vorheriger Anmeldung) statt. Mit reichhaltigem Buffet und allerlei Leckerem vom Grill. Musikalische Unterhaltung wird geboten. Um rechtzeitige schriftliche Voranmeldung aller Interessenten am Grill in einer am Verkaufswagen ausgelegten Liste (spätestens bis Samstag 12 Uhr) direkt vor Ort wird gebeten!

Wir freuen uns auf viele spannende, faire Wettkämpfe sowie natürlich auf Euch. Herzlich willkommen bei uns in Ahlbeck.

Alle Draws und Ansetzungen findet ihr hier:

Marc Fischer1. Ahlbecker Jugendpokal 2024