Aktuelle News

Turnier in Swinemünde

No comments
Am vergangenen Wochenende fand ein sehr gut organisiertes und spielerisch hochwertiges Tennisturnier in Swinemünde statt. In den verschiedenen Kategorien konnten unsere Ahlbecker Tennisspieler überzeugen. Bei den Herren erreichen konnte ein reines Ahlbecker Halbfinale zusammen gestellt werden. Hier traf David Büttner auf Oleg Wröbel und Gregor Sobczyk auf den neuen Ahlbecker Tomek Gietjkowski. Dabei hatten Oleg und Gregor die Nase vorn und lieferten sich am Ende ein spannendes Finale, welches Oleg mit 6:4 und 7:6 für sich entscheiden konnte.
Ebenfalls gab es im Mixed eines reines Ahlbecker Finale. Hier siegten Silke Jacoby zusammen mit Marc Fischer gegen Eddy und Tochter Martha Woicicki ebenfalls in einem spannenden Endspiel.
ClaudiaTurnier in Swinemünde

Empfohlene News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *